bootstrap themes

Ein ungeklickt Stream fehlt?

Backup Twitter-Feed

Falls der Link nicht hinzugefügt wurde, kannst du ihn vielleicht im Twitter-Feed sehen.

Wenn kein neuer Link hinzugefügt wurde, und nichts im Twitter-Feed steht, schau mal bei den beiden Kollegen vorbei!
Wann wird der Link hinzugefügt?
Der neue ungeklickt Link wird bereits mehrere Minuten vor Beginn des Streams aktualisiert. In seltenen Ausnahmen haben wir zeitliche Probleme und der Stream erscheint erst später.

Der Link ist nicht aktuell?
Dann lade die Seite entweder neu (Nicht schließen und neu öffnen!), oder gehe auf ungeklicktarchiv.de um nicht die AMP Version von Google zu nutzen. 

Was ist AMP?
AMP bedeutet "Accelerated Mobile Pages".
Dadurch, dass Google die Seite cached wird die Seite schneller zugänglich, allerdings ist sie daher teilweise nicht ganz so aktuell. 

Diese Website wurde nicht von unge erstellt

Impressum und Datenschutz

Diese Website nutzt Cookies, um die Einbindung externer Dienste wie z.B. YouTube oder Google Analytics zu ermöglichen. Mehr dazu Datenschutzerklärung.