css templates

Änderungen durch den Wechsel zu Twitch

In folgenden Bereichen ändert sich etwas durch den Wechsel:

Zeitpunkt der Archivierung

Die Aufzeichnungen der Streams werden nun nicht mehr zu Beginn des Streams hinzugefügt, sondern nur noch alle paar Wochen, sodass das Archiv weiterhin relativ aktuell bleibt. Eine tägliche Archivierung ist nicht mehr sinnvoll, da die Streams bei Twitch auch ohne Link sichtbar sind.

Tweets

Da die Streams bei Twitch auch ohne Link sichtbar sind, wird es keine Tweets mehr zu den Streams geben. Der Account @UngeklicktL tweetet weiterhin die aktuellen Links.

Einbindung der Streams

Der letzte Stream kann nun nicht mehr direkt auf der Startseite geschaut werden.
Beispiel:

Zudem ist es leider aufgrund Twitch nicht mehr möglich, vergangene Streams zu kommentieren.

Diese Website wurde nicht von unge erstellt

Impressum und Datenschutz

Diese Website nutzt Cookies, um die Einbindung externer Dienste wie z.B. YouTube oder Google Analytics zu ermöglichen. Mehr dazu Datenschutzerklärung.