website templates

ungeklickt Intro/Outro Song

Intro
Bis zum 12. Juni 2019 verwendete unge den 10 Stunden Remix des Dance till You're Dead Remixes. Dieser wurde aus dem Song Heads Will Roll erstellt und wurde bereits in vielen Serien und Filmen benutzt.
Seit dem 13. Juni 2019 verwendet er einen Remix seines Pati Patu Tanzes welcher von Revive einen Tag zuvor erstellt wurde. Seine Reaktion auf den Remix erfolgte am Veröffentlichungstag.
Outro
Seit dem 03.05.2020 verwendet unge als Outro ein Remix von EwigMusic. Seine Reaktion auf den Remix erfolgte am Veröffentlichungstag.

Diese Website wurde nicht von unge erstellt

Impressum und Datenschutz

Diese Website nutzt Cookies, um die Einbindung externer Dienste wie z.B. YouTube oder Google Analytics zu ermöglichen. Mehr dazu Datenschutzerklärung.